Über mich 2018-05-25T10:28:54+00:00

Über mich

Das bin ich

Hallo, ich bin Valentin Rohn, euer Hochzeitsfotograf, wenn ihr das wollt.

Angefangen mit der Fotografie hat alles schon auf Kindesbeinen mit der analogen Kamera meines Vaters. Ich war schon immer interessiert in Fotografie und der Technik dahinter. Den Übergang von der analogen zur digitalen Fotografie habe ich life miterlebt. Von Beginn an habe ich mir das Fotografieren selbst beigebracht. Diese Leidenschaft konnte ich im Studium Medien und Kommunikation noch vertiefen. Auch die Bildbearbeitung gehört seit Anfang an dazu.

Zur Hochzeitsfotografie kam ich auf dem klassischen Weg. Freunde haben mich gefragt, ob ich deren Hochzeit fotografieren würde. Nach erfolgreicher Arbeit kamen nach und nach Anfragen von Gästen oder von Bekannten der Gäste. So ging es los. Das Gewerbe wurde angemeldet und es wurden immer mehr Hochzeiten. Mittlerweile fotografiere ich einige Hochzeiten im Jahr. Und vielleicht auch bald eure?